Nächstes Treffen

10. März 2022 0 Von OVF32

Vorab-Info: nächster Präsenz-OV-Abend am Donnerstag, den 14.Juli 2022 ab 18:00 Uhr auf dem Fielddayplatz des OV´s bei Bebra-Braunhausen, da die Clubgaststätte „Breitenbacher Hof“ in Bebra-Breitenbach zu diesem Zeitpunkt Betriebsferien hat.
Einzelheiten dazu folgen noch in Rundmail von OVV Klaus (DH8FAH) in Kürze.

Vorab-Info:
Die noch ausstehende Jahreshauptversammlung – kurz-JHV (mit Neuwahlen des Vorstandes) für das Jahr 2021 sowie dieses Jahr 2022 ist für den Samstag, den 20.August 2022 ab 19:30 Uhr in unserer Clubgaststätte „Breitenbacher Hof“ in Bebra-Breitenbach vorgesehen. Die schriftliche Einladung per Email bzw. Post (nur für nicht Email-Nutzer) erfolgt rechtzeitig. Der August-OV-Abend (ursprünglich 11.08.) entfällt wegen der zeitlichen Nähr zur JHV.

Weiter im September: angedacht ist wieder die Teilnahme am IARU-Fieldday-Contest (3./4.Sept 2022), wenn genügend Funkpersonal zur Verfügung steht.

Weiteres
Die Möglichkeit uns im freien Videochatraum (  https://public.senfcall.de/ovf32 ) ( Passwort: Email von DH8FAH) bzw. unseren beiden OV – Relais DB0QL und DB0ROF ( Zeitschlitz 9 ) ( Regional ) bleibt jedoch als Reservelösung bestehen.

Die Corona-Pandemie verlangt unser aller Aufmerksamkeit und die Einhaltung von gesellschaftlichen Einschränkungen. Aber wir Funkamateure haben ja alle technischen Kommunikationsmöglichkeiten ! Eine Videokonferenz ist eine tolle Alternative in diesen Zeiten. Aber wir wollen nicht vergessen, dass wir ja als Hauptzweck unseres Hobby den Funkbetrieb haben und uns da auch weiter kommunikativ treffen. z.B auf KW im 80m-Band Sonntags um 10 Uhr Ortszeit.
Nochmals hier der Hinweis – der Link zur Videoplattform ist auf der F32 Homepage unter der Rubrik „ OV-Intern “ zu finden. Man benötigt einen Rechner mit Kamera und Mikrofon oder einfach mit dem Handy bzw.mit dem Tablet. Einfach mal versuchen !
Bleiben wir in Verbindung !!
vy 73 de Klaus DH8FAH OVV-F32

> Der aktuelle Terminkalender für 2022 – hier klicken für Ansicht <

Jeden Sonntag ab 10 Uhr Ortszeit läuft wieder die „F32-Runde“ auf KW 3,657 MHz.
***