OV-Intern

 OV-Info von DH8FAH , OVV – F 32 Hersfeld-Rotenburg

11.Januar.2021

F32 OV – Info Januar 2021

Hallo liebe YL,s und OM,s des Ortsverbandes F32 Hersfeld – Rotenburg.

Das neue Jahr 2021 ist nun auch schon wieder zwei Wochen alt und ich hoffe Ihr und Eure Familien seid gut über die Feiertage gekommen! Die Coronalage bundesweit und im Kreis HEF / ROF entwickelt sich immer besorgniserregender von Rekordwert zu Rekordwert. Das Ende des zweiten „Lock down“ ist noch nicht absehbar, mit all seinen restriktiven Auswirkungen ( Ausgangssperre, Kontaktsperren usw… ) auf Wirtschaft und Privatleben.
Aber trotz alle dem wollen wir uns am 14.01.2021 ab 19:00 Uhr wieder auf unseren beiden OV – Relais DB0QL und DB0ROF ( Zeitschlitz 9 ) ( Regional ) und für diejenigen OV-Mitglieder, die nicht direkt zu den Relais kommen, können wir zeitgleich auf den freien Videochatraum (  https://public.senfcall.de/ovf32 ), Passwort in der Email von DH8FAH, das Audiosignal übertragen. Im Laufe des Treffens können wir ja dann nach den internen Themen auf den Zeitschlitz 8 ( Osthessen ) ausweichen!

Also, dann hören wir uns am Donnerstag zu einem F 32 OV – Abend Funktreff. Bis dahin, bleibt weiterhin Gesund !!!

                        Mit vy 73 de Klaus DH8FAH, OVV-F32

F32 Kurz-Nachrichten :
Coronabedingt finden zur Zeit keine OV – Abende in unserer Clubgaststätte „ Breitenbacher Hof “ statt ! Seit April 2020 wurden die In-the-air-OV-Abende auf DB0ROF(DMR-Repeater) und seit Oktober 2020 auch als Videotreff auf „Senfcall“ abgehalten.

Wichtig !!! Die aktuelle Email-Adresse jedes OV-Mitglieds sollte bei Klaus hinterlegt sein, damit seine Mitteilungen auch ankommen. In diesem Zusammenhang sollten auch die Nutzungsbedingungen beim DARC betreffend der DARC-Email bestätigt werden.