Termine

OV-Abend – Änderung –
Info von OVV Klaus W. (DH8FAH)

Coronabedingt finden zur Zeit keine OV – Abende in unserer Clubgaststätte „ Breitenbacher Hof “ statt ! Die OV-Abende der Monate April, Mai, Juli und August wurden auf DB0QL ( FM-Relais ) und zeitgleich auf DB0ROF (DMR) abgehalten. Es trafen sich jeweils mehr als 10 YL,s und OM,s auf den Bändern. OM Bert DD5XL sorgte für eine zeitgleiche Abstrahlung auf beiden Relais ! Der September-OV-Abend war diesmal eine „Open-air“- Veranstaltung auf dem Fieldday-Platz bei Braunhausen.

Die QSL – Karten Vermittlung findet auch während der Pandemiepause statt, unsere QSL – Managerin Elke – DB4ZY versendet und verteilt nach Absprache auch weiterhin die Karten. Also, bei Bedarf bitte telefonisch mit Elke vorher absprechen.
Auf der F32 Homepage besteht auch die Möglichkeit eine Videokonferenz abzuhalten !! Das wäre auch nach Absprache eine pandemietaugliche Möglichkeit !! Also auch immer mal auf der Homepage ( OV-F32.de /OV-Intern ) nachschauen,

Bleibt weiterhin gesund ! vy 73 de Klaus DH8FAH OVV/F32