Nächstes Treffen

Achtung – die Monatsversammlung April (OV-Abend März 2024) ist am 2. Donnerstag im Monat, den 11. April 2024 ab 19:30 Uhr in der Clubgaststätte “ Breitenbacher Hof“ in Bebra-Breitenbach .

> Der aktuelle Terminkalender für 2024 – hier klicken für Ansicht <



Weiteres
Die Möglichkeit uns im freien Videochatraum (  https://public.senfcall.de/ovf32 ) ( Passwort: in der Email von DH8FAH) bzw. unseren beiden OV – Relais DB0QL und DB0ROF ( Zeitschlitz 9 ) ( Regional ) bleibt jedoch als Reservelösung bestehen.

Aber wir Funkamateure haben ja alle technischen Kommunikationsmöglichkeiten ! Eine Videokonferenz ist eine tolle Alternative in diesen Zeiten. Aber wir wollen nicht vergessen, dass wir ja als Hauptzweck unseres Hobby den Funkbetrieb haben und uns da auch weiter kommunikativ treffen. z.B auf KW im 80m-Band Sonntags um 10 Uhr Ortszeit.
Nochmals hier der Hinweis – der Link zur Videoplattform ist auf der F32 Homepage unter der Rubrik „ OV-Intern “ zu finden. Man benötigt einen Rechner mit Kamera und Mikrofon oder einfach mit dem Handy bzw.mit dem Tablet. Einfach mal versuchen !
Bleiben wir in Verbindung !!
vy 73 de Klaus DH8FAH OVV-F32

Jeden Sonntag ab 10 Uhr Ortszeit läuft wieder die „F32-Runde“ auf KW 3,657 MHz.
***

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert